Zum Inhalt springen

Off the Radar

Die “Fusion” findet 2017 nicht statt. Das soll aber nicht heißen, daß ihr in diesem Jahr auf dieses einzigartige Festival komplett verzichten müsst. Denn in der Nähe von Neumünster wird zumindest ein guter Ersatz geboten. Stefan hat sich dazu mit Thomas Lengefeld unterhalten. Er ist einer der Organisatoren des “Off the Radar” Festivals in Negenharrie Ende Juni 2017.

Mehr Infos: 1 | 2 | 3



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert