KULTURfenster – Textreiches mit Birgit Böhm & Klangvolles mit Martin D. Winter

Mit dem Musiker Martin D. Winter & der Fantasy-Autorin Birgit Böhm. „Back to the Roots“ – die irisch-keltische Musik und die Welt der Elben und Einhörner werden sich sagenhaft ergänzen.

Wir schlüpfen mit den jungen Helden „Alba“ und „Tonio“ der Fantasy-Autorin Birgit Böhm durch ein geheimes Tor mitten hinein in eine märchenhafte Gegenwelt. Wir begegnen in nahezu unberührter Natur mutigen Waldelben und magischen Einhörnern und staunen über das sagenhafte „Forum der Tore“.

Der Sänger und Musiker Martin D. Winter vereint die Einflüsse verschiedener Musikrichtungen als Straßen- und Bühnenmusiker. Auch er schafft es, sein Publikum stets zu überraschen und in musikalische Märchenwelten zu verführen. Martin D. Winter ist seit seit zwei Jahren aus Überzeugung wieder regelmäßig mit seinem Straßenmusik-Projekt auf den Straßen Europas unterwegs und kann dabei auf eine ganze Reihe schöner Anekdoten zurückschauen, die er mit uns teilt.

Moderation: Ulrike Göking & Siegbert Schwab

Angespielte Musik:
2:19 – Gerry Doyle – Stand for the Night
6:27 – Martin D. Winter – Long Ago
31:56 – Martin D. Winter – Heute hier, morgen dort
39:08 – Martin D. Winter – Ride On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte warten...

Aktuelle Infos

Nichts mehr verpassen! Wir informieren auch per E-Mail über den Aufbau des Freien Radio Neumünster und freuen uns über neue Gesichter. Aktuelle Termine, Veröffentlichungen und Neues zum Hören schicken wir gern zu.