Zum Inhalt springen

QuaKis – Kindersendung vom Mai

Die “QuaKis” mit Thomas und den Quatschkindern senden seit April regelmäßig bei uns und freuen sich auf weitere Kinder, die mitmachen wollen. Zu hören ist hier jetzt die Mai-Sendung ohne Musik.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „QuaKis – Kindersendung vom Mai“

  1. “Vielen Dank an die Pizza weil sie so lecker ist” – super, Eure Kindersendung. Ich hoffe, dass wir im Freien Radio Fratz in Flensburg bald auch so was tolles haben werden.Vielen Dank für die Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert