Wenn es zu Ende geht…

Eine neue Sendung unserer Radiomacherin Ulrike. Sie ist ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin. “Der Tod gehört für mich zum Leben. Das Sterben ist wieder zu enttabuisieren,” ist die Auffassung von Ulrike. Deshalb nimmt sie sich diesem Thema an. Jeden zweiten Dienstag im Monat von 19 bis 20 Uhr.

Themenschwerpunkt der ersten Sendung:

1. Hospiz- und Palliativwoche in Neumünster
#Kunsttherapie auf der Palliativstation im FEK #Wünschewagen Schleswig-Holstein
#Sterbenswörtchen
2. Buchband der Hospiz Initiative Neumünster e.V.

Wer einen besonderen Themenwunsch im Zusammenhang mit dieser Sendung hat, kann ihn gerne mitteilen. Wenn es passt, wird er berücksichtigt: info@freiesradio-nms.de


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.