KULTURfenster mit Ansgar Hüttenmüller

Ansgar Hüttenmüller ist ein echtes norddeutsches Original. Seit über 30 Jahren steht der vielseitige Künstler und Musiker aus Schleswig-Holstein auf der Bühne. Als Udo Lindenberg-Double „Panik Lindi“ begeistert er seit den 80er Jahren seine Fans, seine Comedy- und Gesangsauftritte unter dem Namen „Asfalt Hütte“ sind für viele Kult.

Moderation und angespielte Musik
0:29. Anmoderation
1:37 Asfalt Hütte – Hallo
7:11 Ansgar Hüttenmüller – Alles klar
7:45 Moderation – Warum nach Hamburg?
12:11 Ansgar Hüttenmüller – Hamburg, du bist auch bei Regen schön
12:35 Warum man mit quatschen Geld verdienen kann
18:32 Asfalt Hütte – Lehrer sind Scheiße
18:57 Lehrer und Erziehung und Lernen
27:20 Asfalt Hütte – Norden im Blues
27:42 Radiomachen?
30:41 Ansgar Hüttenmüller/Jennifer Hans – Lass die Sonne niemals untergehn
30:58 Miteinander Musik machen
33:14 Ansgar Hüttenmüller – Nur für dich
33:41 Freunde wieder finden
36:59 Ansgar Hüttenmüller – Edel und Kurzen

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.