KULTURfenster stellt Corvin Hagemeister und sein Erstlingswerk vor

Ulrike Göking und Siegbert Schwab stellen Corvin Hagemeister und sein Erstlingswerk – “Die Reise des Ichs – Geschichten über das Mensch-Sein”- vor. Corvin ist hier im Freien Radio Neumünster auch ein Radiomacher.  2011 begann Corvin aktiv zu schreiben. An seinem Buch schrieb er etwa 1,5 Jahre. Auf den Inhalt kommen wir in der Sendung zu sprechen, nur soviel wird schon mal verraten, Zitat C. Hagemeister: ” Das Ich befindet sich in einem dauerhaften Zustand der Reise. Eine Reise nicht nur durch den Alltag, sondern auch durch dessen unzählige Emotionen und Erfahrungen.”


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.