Geschichten und Musik aus der Stadtbücherei

 

Mittwoch, 20.03.19  um  20 Uhr im Livestream

Wiederholung am Donnerstag, 21.03. im Livestrem als Doppelsendung der Musikszene – 11 Uhr bis 13 Uhr.

Doppelevent in der Stadtbücherei Neumünster. Die Nacht der Bibliotheken wurde auf den Tag verlegt und der Abend wurde zum Tag mit Jazz in der Bücherei. Siegbert stellt das David Helbock Trio vor, das der Jazzclub Neumünster für das Konzert in der Bücherei organisiert hatte. Thomas Sprach mit den Besuchern der “Nacht der Bücherei” und und berichtet, was sich da zwischen den Büchern sonst noch tat.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.