Zum Inhalt springen

KrautsWelle 51 – Zeit vergeht

Es rasen die Zeiger der Uhr und wir rasen mit… proklamierten damals schon Frieda und Anneliese und jetzt bin ich auch schon da angekommen, wo die damals schon waren. Horst With No Name vom Freien Radio Neumünster spürt bereits den Zahn der Zeit und spürt diesem Zahn nach. Hier wirst Du werte Hörerin und werter Hörer schon vom Abstrakt in Kenntnis gesetzt, worum es in den angepriesenen 7200 Sekunden gehen wird. Meine mir liebgewonnenen Musikschaffenden griffen viele Aspekte auf, die sie mit der Zeit im Allgemeinen wie im Speziellen in Verbindung bringen. Und ich bringe sie Euch nach ordnungsschaffender Sortierung und Kommentierung zu Gehör, damit Ihr mit einem wissenden Blick zurück in die Welt entlassen werden möget.

Bildungsradio pur hier auf den Wellen des Freien Radios Neumünster 100Komma8.

Und was wird uns geboten? Prollhead, Blumfeld, La Düsseldorf, Rammstein, Masha Potempa, Knorkator, Hammerfest, Pseiko Lüde und die Astros, Manfred Maurenbrecher, Leto, Günter Schickert, Foyer des Arts, Funny van Dannen, Spieltrieb und viele mehr. Also die zwei Stunden sind wieder mal voll – ab dafür…

KrautsWelle jeden zweiten Dienstag im Monat von 20 bis 22 Uhr auf FM 100,8 und am Mittwoch 16 bis 18 Uhr oder im FRN-Stream https://freiesradio-nms.de/



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert