Zum Inhalt springen

LauteWelle – 46 – November 2022

Dunkel ist‘s, der Mond scheint auch nicht und düsterer Nebel wallt ums Gebälk. Es ist Herbst und der Winter fieselt schon mit kühlen Winden um die Ecke – genau die finstere Athmo, die uns schwarze Hosen und Kutten grimmiger Sangeskünstler und -künstlerinnen tragen lässt. Und dazu bringe ich Horst with the noise vom Freien Radio Neumünster 100Komma8 Euch noch die korrekte akustische Untermalung in die Wohnstuben. So knipst das Licht aus, räumt den heimischen Moshpit und greift zu den Luftgitarren – aber erst nachdem ich Euch passend begrüßt habe: Gegrüßet seid ihr finstren GesellInnen feinstestem Lärms...
Womit werde ich Euch heute beglücken? Erklingen werden Aviana, Therion, Soilwork, The Oklahoma Kid, Eyes Wide Open, Die Nerven, Comeback Kid, Horizon Ignited und noch vielen andere Helden …
M O R G E N  - 20 Uhr  und  Ü B E R M O R G E N  in der Wiederholung!


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert