Zum Inhalt springen

LauteWelle – 47 – Dezember 2022

So geht es wieder mal zu Ende – so wie immer, wenn es um Metal zu gehen scheint. Aber Endzeitstimmung ist genau das richtige, um sich bein- und armschwingend in dunklen Wohnhöhlen heftigst zu guter LAUTER Musik zu bewegen. So bin ich es dann wieder, Horst with the Noise von Freien Radio Neumünster 100Komma8, der Euch aus der Horizontale in die Senkrechte zu katapultieren versucht. Und das hat seinen Grund, kann doch der Zauber der musikalischen Verlockungen in den kommenden 115 Minuten jegliches Blut in Wallung bringen und zu heimischen Walls of Death und Moshpits verführen.
Also. Erhebt Eure müde Gebeine und zeigt die Insignien Eures guten Geschmacks mit allen Gliedern, die Euch zu Eigen sind bei Tönen und Rhythmen von Comeback Kid, Behemoth, Avantasia, Fiddlers Green, In Flames, 96 Bitter Beings, Cyhra, Fit for an autopsy und noch vielen andere Helden …
Und denkt dran, der Lautstärkeregler ist binär – Laut oder Aus – und hier ist LAUT angesagt.
Sodele - Mittwoch um 20 Uhr und Donnerstag in der Wiederholung...


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert