Musikszene am Dienstag

Im Livestream am Dienstag, 26.03.2019 um 21 Uhr

Wiederholung am Mittwoch 27.03.2019 um 12 Uhr

Wie wäre es, wenn mal ein anderer die Musik aussucht? Dann muss ich mir selber keinen Kopf darum machen. Ich lasse mal Mike Breeze aussuchen und wir reden dann über Gothic- und Russen-Diskos. Über Musik und die eigenen Vorlieben, über Anekdoten aus dem Konzertleben und sonstigen Abenteuern. Ich lasse mir dann erklären, was Dark 80ies, EBM und Post-Punk ist und was das mit dem Mittelalter zu tun hat.

(Siegbert)


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.