MUSIKszene am Donnerstag – Boogie & Blues mit Jörg Hegemann

Donnerstag, 25.04.19, 21 Uhr. Wiederholung am Freitag um 12 Uhr.

 

Jörg Hegeman am Piano

Wer BoogieWoogie und Blues am Klavier spielt wie Jörg Hegemann, der muss ein Energiebündel sein, der nicht nur die Saiten sonden das Klavier, die Atmosphäre und das Publikum zum Schwingen bringt.

Nach dem Osterkonzert des Jazz-Club Neumünster in den Holstenhallen hatte Siegbert Schwab Gelegenheit mit dem Pianisten und dem Organisator Ralf Johannsen zu sprechen.

Ein Interview eingepackt in die vollen Klänge des Boogie und Blues. Hört mal rein, das klingt besser als ihr vielleicht denkt.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.