MUSIKszene am Mittwoch – Gothic mit Petra

Mittwoch, 21.08.2019 – 21 Uhr (Wiederholung am Donnerstag um 12 Uhr)

Petra Koch schreibt ihrer Sendung:
Moini an alle dunklen Seelen der Nacht
Am Montag den 12.08.2019 um 21 Uhr gibt es wieder eine Stunde guten Gothic auf die Lauscher.
Die erste Sendung war supi, aber die Zweite wird noch mal so richtig hallöööchen mit Siegbert, Schlauchfuchs und mir.
Tolle Bands und ganz viel Spaß inbegriffen.
Also hört rein,es lohnt sich.

Ganz liebe Grüße Pedi


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.