“Wir über uns” – Jetzt zum nachhören in der Audiothek

Seit über einem Jahr ist das Freies Radio Neumünster nun auch auf UKW zu hören. Seitdem haben wir viele neue Mitmachende gewonnen und entwickeln unser Programm laufend weiter. Anlass genug, um für euch eine Sendung von uns über uns zu machen. Thomas Vagt und Peter Fobian stellen den Sender, die Radiomacherinnen und Radiomacher und ihre Sendungen vor. Sie zeigen, welche Bedeutung Radio gerade in Zeiten von Isolation und Lockdown hat. Und natürlich erfahrt ihr auch, wie ihr mitmachen oder das Freie Radio anders unterstützen könnt.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.