RadioBrunch am 18.11.18 im FREIEN RADIO NEUMÜNSTER

Es gab viel zu reden, zu essen und zu trinken. Aber es wurde auch eine Livesendung produziert.
Als Gäste und Mitmacher/innen:
Timothy aus Bothswana, Dusan aus Serbein (beide Keramiker und momentan in der Stadttöpferei), Steffi als neue Radiomacherin, Taralotte und Ulrike, die sich über vegetarische Ernährung unterhalten. Dazu Musik aus Bothswana, Südafrika, Belgrad, Frankreich.
Moderation: Corvin und Siegbert.

Demnächst als Wiederholung im Livestream.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.