Schwerpunkt Politik – USA – Wohlwollender Hegemon oder Gefahr für den Weltfrieden?

Dr. Christof Ostheimer von der Friedensinitiative Neumünster beantwortet die Fragen von André Herrwerth zum Thema Weltfrieden, globale Konflikte und den Aktivitäten der Friedensbewegung, auch auf lokaler Ebene.

Einschalten morgen Mittwoch, 24.06.2020 um 19 Uhr im Radio 100,8 FRN oder den FRN-Livestream https://freiesradio-nms.de/live/.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

4 Gedanken zu „Schwerpunkt Politik – USA – Wohlwollender Hegemon oder Gefahr für den Weltfrieden?“

  1. Danke, aber schade, denn nu isse weg. Als ich am 25. guckte war sie eben nicht über http://www.freiesradio-nms.de/programm abzuhören und einen link zur audiothek http://audiothek.freiesradio-nms.de/7tage/Mitschnitt2020-06-24-19-00-00.mp3
    hab ich nirgendwo gesehen. Warum archiviert ihr nur noch für 7 Tage?
    Könnte man an die Sendung evtl. auch noch über Andre Herrwerth kommen?
    Und gibt es eine Funktion, die Antworten auf Fragen/Kommentare gleich an die Mailadresse weiterleitet?

    1. Die Sendung kannst Du demnächst auch in der Audiothek nachhören — Mediathek ist unbearbeitete Wiederholung, die wir nach sieben Tage wegen GEMA-Kram depublizieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.