Zum Inhalt springen

Was schränkt alte Menschen in Neumünster ein?

Foto: Pixabay

Es gibt viele Möglichkeiten auch bis ins hohe Alter in Neumünster mobil zu bleiben. Aber es gibt noch viel zu tun. Wie komme ich von einem Ort zum anderen? Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt, mich in der Stadt zu bewegen? Je älter wir werden, desto abhängiger sind wir von unserer Umgebung. Auch in Neumünster machen sich Verantwortliche dazu Gedanken.

Um Hindernisse und Barrieren aufzuspüren können jetzt alle älteren Menschen diese Informationen sammeln und an der Umfrage von Seniorenbüro und Quartiersarbeit teilnehmen.

Marion Markert war für uns bei einer Vorstellung eines Fragebogens dabei, der in der Stadt ausliegt oder online bis zum 25. Oktober 2019 ausgefüllt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.