Zum Inhalt springen

Queen of Sand – Irina Titova zu Gast in der Sendung „Simon trifft…“ – jetzt zum Nachhören!

Foto Irina: We Production

In der Sendung „Simon trifft…“ begrüßte Simon im Studio die talentierte Sandmalerin Irina Titova. Am 18. Januar war sie in der Stadthalle Neumünster zu Gast und präsentierte ihr aktuelles Programm „Es war einmal in Hollywood“ – eine fesselnde Geschichte, die live auf der Bühne mit Malerei aus Sand erzählt wird.

Irina Titova entdeckte die faszinierende Kunst der Sandmalerei während ihrer Arbeit als Kunsttherapeutin und hat sich seitdem zu einer der bekanntesten Sandkünstlerinnen Europas entwickelt. In der Sendung hat sie Simon erzählt, wie sie zu dieser einzigartigen Kunstform gekommen ist und wo sie überall unterwegs ist.

Um das Gespräch zu unterstützen, war Dirk Ralfs an Simons Seite um ein wenig zu übersetzen, da Irina nicht so gut Deutsch spricht.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.