Zum Inhalt springen

Lars Harms im Funkhaus

Lars Harms an der Nordsee (Pressefoto SSW)

Lars Harms ist Vorsitzender des Südschleswigschen Wählerverbands (SSW) im Landtag und u.a. Mitglied des Innen- und Rechtsausschusses, des Finanzausschusses, des Ältestenrats und des Gremiums für Fragen der friesischen Volksgruppe im Land Schleswig-Holstein.

Am Donnerstag war er spontan zu einem Gastauftritt im Infomagazin bereit und sprach mit uns über nichtkommerzielles Lokalradio, über die „Affäre Grote“, die Rolle antifaschistischer Arbeit und die denkbare zukünftige Arbeit des SSW auf Bundesebene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert