Zum Inhalt springen

Das Umweltmagazin im Freien Radio Neumünster – die zweite Ausgabe in der Audiothek nachhören

In der Juni-Ausgabe des Umweltmagazins im Freien Radio Neumünster geht es um umweltverträgliches Reisen. Na klar, wer nicht weit mit dem Flugzeug reist und hier Urlaub macht, kann schon viel für die Umwelt machen. Aber es gibt noch mehr zu bedenken und zu tun. Dazu gibt es ein Interview mit Anna-Lisa Cohrs vom BUND Schleswig-Holstein und Leiterin des Projektes “Urlaub fürs Meer“. Bei den Ansichten einer Möchtegern-Selbstversorgerin geht es diesmal um Spargel aus dem Garten. Außerdem wird die Umwelt-App des Monats vorgestellt.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.