Zum Inhalt springen

„Handi & Cap“ zum Welt-MS-Tag – jetzt zum Nachhören!

Unsere Sendung zum Welt-MS-Tag, drehte sich um die Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose.

In ihrer Sendereihe „Handi & Cap“ für Menschen mit irgendeiner Form von Beeinträchtigung spracht Eva Matern mit Ingrid Brandt, Petra Rögner und Christina Breuel über die Multiple Sklerose (MS).

Alle vier sind an der MS erkrankt und sprachen anlässlich des Welt-MS-Tages, der am 30. Mai weltweit zum 15. Mal stattfand, über die Erkrankung und das Leben mit der MS.

Das Gespräch von Eva, Ingrid, Petra und Christina, können sie hier Nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.