Zum Inhalt springen

„Simon trifft…” Extra mit Janina Pauleck

In einer Extra-Ausgabe der Sendereihe „Simon trifft…” empfing Moderator Simon Ladewig, Bleistiftkünstlerin Janina Pauleck aus Neumünster-Tungendorf.

In der Sendung ging es um die Kunst von Janina, wie es dazu kam und Fragen von Instagram-Followern wurden auch beantwortet.

Während der Sendung stellte Janina unter Beweis das sie auch tatsächlich zeichnen kann und zeichnete eine Minnie Maus.

Das gesamte Gespräch gibt es hier zum nachhören!

Minnie Maus Bild gezeichnet von Janina Pauleck während der Sendung.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.