Poesie & Politik mit Horst Mühlenhardt

Host Mühlenhardt bei einer Vernissage im Oktober 2015 im KDW Neumünster [Foto: Stefan Tenner]

Horst Mühlenhardt trug am 16. Mai 2018 im Freien Radio Neumünster in einem unterhaltsam und lehrreichen PolitTalk mit André Herrwerth auch eigene politische Gedichte vor.

Horst ist in Neumünster ein bekannt umtriebiges politisches und literarisches Urgestein, dass auch mit einem umfangreichen malerischen Werk reüssieren konnte. Er war in den 1970er und 1980er Jahren Mitbegründer der Grünen, wurde damals auch einer der ersten Ratsherren der Alternativen Liste Neumünster und leitete bis zu einer Erkrankung auch den Polit-Talk im KDW am Waschpohl.

Wir freuen uns, hier den Mitschnitt der Live-Sendung mit Horst und André hier nun endlich in unserer Audiothek einpflegen zu können.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.