Radio Neumünstrum am Montag in der zweiten Woche

Auch in der zweiten Woche produzieren die Kinderreporter des Freien Radio Neumünstrum wieder die Berichte vom Tage in der elternlosen Zone Neumünstrum, der famos wuseligen Ferien-Kinderstadt in der Memellandstraße. Heute stand vor allem der Empfang der Neumünstrumer Neubürger im Mittelpunkt, während manche Neumünstrumer aus der letzten Woche nicht mehr in der Stadt waren. Auch im Radio Neumünstrum konnten wir also neue Kollegen begrüßen, deren allererste Beiträge und Interviews Ihr hier heute hört. Die große Herausforderung für morgen, Dienstag, wird die Begleitung des Bürgermeisterwahlkampfes sein, der gleich nach dem Mittagessen in der Neuwahl des Neumünstrumer Bürgermeisters gipfeln wird. Ob der alte Bürgermeister Fabian (15) auch der neue sein wird: um 18.30 Uhr am selben Tag im Livestream des Freien Radio Neumünstrum werdet Ihr es erfahren. Oder kurz darauf hier in der Audiothek des Freien Radio Neumünster.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.