Radiotalk – Politik mit Franka Dannheiser (SPD Neumünster)

Franka Dannheiser ist stellvertretende Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion und baupolitische Sprecherin. Exponiert in der lokalen SPD, aber mit Erfahrungen in verschiedenen anderen Städten, in denen sie als Architektin und Bauplanerin tätig war.
Was liegt näher als über die Planungen um den Großflecken zu sprechen und über die Schwierigkeiten, sich auf eine tragbare und breit akzeptierte Lösung zu einigen. Aber auch Demokratie und soziale Gerechtigkeit und die Frage der BürgerInnenbeteiligung kommt zur Sprache mit Siegbert Schwab.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.