UKW-Start des Freien Radios Neumünster (FRN)

Am kommenden Montag, 9. Dezember 2019 ist er nun da, der lang ersehnte Sendestart auf Ultrakurzwelle. Die Moderatoren des Infomagazins am Donnerstag luden in ihrer Sendung noch einmal herzlich zur Sendestartparty ein.

Ganz herzlichen Dank an all die lieben Unterstützerinnen und Unterstützer!


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

1 Gedanke zu „UKW-Start des Freien Radios Neumünster (FRN)“

  1. Liebes FRN,

    als Neumünsteraner freue ich mich, dass unsere Stadt ein weiteres, neues Gesicht erhält.
    Euren, man könnte auch sagen unseren eigenen Sender.

    Wünsch Euch deswegen auf diesem Wege alles, alles Gute zum Start in die Neue Welt
    sowie ein glückliches Händchen für die kommende, spannende Zeit !

    Ronald Bologna
    Neumünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.