Interview mit Bernd Voss über Bauernproteste & Landvolk-Symbol

Bei einer Protestaktion von Bauern in Nordfriesland wurde mit Treckern das Symbol der antisemitischen und völkischen Landvolkbewegung nachgestellt. Wir haben im Infomagazin am 18. Juni dazu Bernd Voss live interviewt.

Bernd Voss ist Landtagsabgeordneter der Grünen in Schleswig-Holstein, Mitglied im Umwelt- und Agrarausschuss sowie im Europaausschuss und Sprecher für Europa, Verbraucher und Landwirtschaft. Im Interview äußert er sich über die Nutzung des Landvolkssymbols, die aktuellen Bauernproteste und ökologische Lösungsansätze für Probleme der Agarpolitik.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.