“Marianengraben” — Die Oktober-Schmökerstunde zum nachhören

Schmökerstunde mit Sabine und ManfredJeden ersten Dienstag im Monat treffen sich Sabine und Manfred mit einem gemeinsam gelesenen Buch unterm Arm im Funkhaus und machen um 19 Uhr mit ihrer Sendung “Schmökerstunde” aus dem Rundfunkstudio eine Schmökerstube.

Diesmal ist es ein Debütroman. “Marianengraben” von Jasmin Schreiber.
Marianengraben ist ein Roman über Trauer, Liebe, Hoffnung und darüber, dass sich keiner von uns entscheiden kann – nicht zu sterben – aber wir uns alle entscheiden können – zu leben.
Nico Semsrott ein bekannter Poetry-Slammer aus Schleswig-Holstein und jetzt im EU-Parlament der Partei schreibt über das Buch: Es wird gestorben, viel gelacht und viel geweint. Quasi wie im EU-Parlament, nur viel schöner.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.