Mund-Nasen-Masken für Neumünster

Mittlerweile gibt es sie kaum noch: Mund-Nasen-Masken. Um Abhilfe zu schaffen, werden sie nun vom Brückenpfeiler angefertigt, einer Arbeitseinrichtung der Brücke Ggmbh für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung.

Auch in Zeiten des Corona-Lockdowns sind hier Beschäftigte noch vor Ort, für die eine Krisenbetreuung wichtig ist und für die notwendige tagestrukturierende Maßnahmen erforderlich sind.

Und deshalb werden im Grunde anlassbezogen vom Brückenpfeiler in Handarbeit Mund-Nase-Masken angefertigt, aus gutem Grund als Schutz vor der Ansteckung und aus gutem Tuch, kochfest und für einen mehr als okayen Preis.

Alles Weitere um diese Brückenpfeiler-Masken erfuhren wir von der Werkstattleiterin Andrea Jünger.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.