FLECKENKIEKER vom 18. Oktober

Und hier ist er wieder, der FLECKENKIEKER, Euer neues Nachrichtenformat im Freien Radio Neumünster.
Montäglich um 18 Uhr starten wir in die Woche mit aktuellen Nachrichten, Veranstaltungstipps und Programmhinweisen.
Heute u.a. mit diesen Themen zum Nachhören:

+++ “Facebook ist eine Datenkrake, die uns im Internet nackt macht” – RDL im Interview mit Patrick Breyer +++ “Antifaschismus – was ist das?” – Veranstaltung im Dezember – wir senden ein “Save the date” +++ Filmtipp: im Kino im KDW läuft FREISTAAT MITTELPUNKT



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.