“Simon trifft …” jetzt zum nachhören in der Audiothek: Diesmal mit dem Playmobil-Diorama-Artisten Oliver Schaffer

Diorama-Artist Oliver Schaffer_aus_hamburg

Diorama-Artist Oliver Schaffer aus Hamburg.
Foto: Museum Tuch + Technik

Am 18. Juni startete Simon Ladewig mit seiner neuen Talk-Sendereihe “Simon trifft”, die erste Folge gibt es nun zum nachhören in der Audiothek. Künftig laufen die neuen Folgen an jedem dritten Freitag im Freien Radio Neumünster. In seiner ersten “Simon trifft”-Sendung traf Simon Oliver Schaffer im Radiostudio. Der Diorama-Artist wird über seine Arbeit und auch von seiner Ausstellung “Stadthistorie neu inszeniert” erzählen, die er mit PLAYMOBIL-Figuren aufbaute und mit denen er die Neumünsteraner Stadthistorie mit Spielgeschichte(n) neu inszeniert. Diese Ausstellung im Museum Tuch + Technik in Neumünster ist noch bis zum 10. Oktober zu sehen.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.