Katharina Weiß zum Ausstieg bei “Die Draufgänger”

Seit vielen Jahren verbindet man den Name “Cordula Grün” mit dem Oktoberfest in München. Mit dran Schuld an diesem Ohrwurm im Jahr 2018 ist die Band “Die Draufgänger” . Eigentlich sorgt die Gruppe immer für beste Laune. Nun gab es aber eine für viele Fans der Band eine traurige Nachricht von der Gruppe. Vor ein paar Wochen verkündete die Schlager-Gruppe auf ihren sozialen Netzwerken das Sängerin Katharina Weiß die Band nach 5 Jahren verlassen wird. Warum und ob es die Gruppe “Die Draufgänger” weiterhin geben wird? Das hat Katharina, Simon Ladewig am Telefon erzählt.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.