Zum Inhalt springen

DGB Nord Vorsitzende Laura Pooth bei “Simon trifft…” – Jetzt in der Audiothek!

Am Freitag gab es eine Extra-Ausgabe der Sendung “Simon trifft…” hier beim Freien Radio Neumünster. Passend zum Feiertag am Sonntag den 1. Mai war Laura Pooth Vorsitzende vom DGB Nord bei Simon im Studio zu Gast.

Gesprächsthemen in der Sendung waren die Kommunikation mit den Parteien in Schleswig-Holstein gerade jetzt im Wahlkampf, Aufgaben von Gewerkschaften, der 1. Mai-Feiertag  und das private und berufliche Leben von Laura Pooth.

Das Gespräch zwischen Simon und Laura gibt es jetzt in der Audiothek zum nachhören.

 



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.