Zum Inhalt springen

Persönlichkeits-Trainerin und Greator Coach Mirjam Petow über Resilienz, Burnout und Selbstfindung – Jetzt in der Audiothek!

Die aktuelle Zeit ist für fast alle Menschen eine sehr schwierige Zeit. Es passiert so viel auf der Welt egal ob Corona, Krieg oder steigende Preise. Das kann einen schnell mal zu viel werden und so mancher trägt vielleicht seine Angst mit sich rum, weiss gar nicht wie man mit der Situation umgehen soll. Für solche Fälle gibt es zum Beispiel Greator Coaches. Mirjam Petow ist Greator Coach und hat Moderator Simon Ladewig in einer Extra-Ausgabe von “Simon trifft…” erzählt was sie genau mach, was Resilienz ist und wie man am besten mit dem Thema Burnout umgeht.

Das Gespräch gibt es hier jetzt in der Audiothek zum nachhören!



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.