Zum Inhalt springen

Schlagersängerin Carmen Lehmann zusammen mit Tochter Sissi zu Gast in der Schlagershow – zum Nachhören!

In der Schlagershow im April bekam Simon Ladewig Besuch von der Schlagersängerin Carmen Lehmann aus Crailsheim in Baden-Württemberg. Carmen kam aber nicht alleine sondern kam zusammen mit ihrer Tochter Sissi aus Hamburg ins Studio nach Neumünster. Eine Kombination aus Mutter und Tochter in einer Sendung war auch für den Moderator Simon, neu.

In der Sendung sprach Simon mit den beiden natürlich über die Welt im Schlager und spielte auch das ein oder andere kleine Spiel mit seinen beiden Gästen. Auch die Musik von Carmen Lehmann durfte in der Sendung nicht fehlen!

Am zwölften Mai 2023 bringt Carmen Lehmann übrigens ihre neue Single „Immer wieder du“ heraus.

Weitere Informationen der Künstlerin gibt es auf der Homepage:

www.carmen-lehmann.com



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert