Zum Inhalt springen

Tina Heeschen und Peter Sebastian zu Gast beim Freien Radio Neumünster – jetzt zum Nachhören!

In einer Extra-Ausgabe der Schlagershow empfing Simon Ladewig im Studio die Neumünsteraner Sängerin Tina Heeschen und Schlagersänger Peter Sebastian.

Tina Heeschen dürfte vielen Neumünsteranerinnen und Neumünsteranern bekannt sein. So sang die Sängerin schon mehrmals beim „Turmkonzert“ auf dem Großflecken an Heiligabend oder trat als Sängerin der Band „Blue Highway“ auf.

Peter Sebastian ist seit den 80ern Jahren im Schlager zu Hause. Er kann zurückblicken auf Auftritte in der ZDF-Hitparade oder bei der “Die aktuelle Schaubude”.

Am ersten September haben Tina Heeschen und Peter Sebastian ihren ersten gemeinsamen Song “Ganz tief in meinem Herzen” veröffentlicht. Wie die Zusammenarbeit ablief und wie sich die beiden kennengelernt haben, das haben Tina und Peter in der Sendung verraten. Außerdem war ein großes Thema in der Sendung das Engagement von Peter Sebastian zum Beispiel beim “Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.”.

Als besonderes Highlight gab es eine Songpremiere vom neuen Solo-Song von Tina Heeschen “Mein Herz ist angekommen”. Tina selber wusste nichts davon und hat die fertige Version dieses Songs das erste Mal in der Sendung gehört. Die Veröffentlichung des Songs steht noch aus.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert