Hör mal hin – Kinderradioworkshop im KiVi im März

Hör mal hin! Denn im März findet im Freizeittreff KiVi in der Kieler Straße 44 ein Kinder-Radioworkshop statt.

Alle Kinder die Lust haben gemeinsam Hörgeschichten zu spinnen, auf Geräuschejagd zu gehen oder mal selbst ins Mikrofon sprechen wollen, sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir treffen uns am 16. März 2017 um 14:30 Uhr. Das KiVi ist ein offener Freizeittreff für alle Kinder und Jugendlichen aus der Stadt.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.