Zum Inhalt springen

Radio-Einstiegsworkshop im Mai 2019

Radiomachen lernen im Mai!

Ihr wollt beim Aufbau des Freien Radio Neumünster mithelfen? Ihr könnt Euch vorstellen hier mitzumachen oder wollt erstmal einen Einblick bekommen? Dann meldet Euch jetzt an beim nächsten Radio-Einstiegsworkshops Anfang Mai! Hier vermitteln wir Grundlagen, als Einstieg ins Freie Radio Machen.

Wir erzählen wer wir sind und was wir mit dem Radio vorhaben. Es gibt eine Einführung in medienrechtliche und journalistische Grundlagen. Gemeinsam arbeiten wir anschließend an einem ersten Radiobericht, wir führen Interviews und sammeln O-Töne.

Seid dabei!

Samstag, 4. Mai 2019

Freies Radio Neumünster | Großflecken 32

von 9:30 Uhr bis 18 Uhr

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Teilnahme am ganztägigen Radio-Einstiegsworkshop an:

[psfb id=”4478″ title=”Einstiegsworkshop Mai 2019″]

Der Teilnahmebetrag beträgt 5 € für Mitglieder des FRN e.V. und 15 € für Nicht-Mitglieder. Er ist zu Beginn am Workshoptag zu entrichten. In diesen Kosten ist ein Mittagessen enthalten, das wir im Radio bereitstellen. Auf Antrag ist in bestimmten Fällen eine Teilnahme mit einem reduzierten Betrag oder auch kostenfrei möglich. Wenn dieser Bedarf besteht, bitten wir darum, das schon bei der Anmeldung anzugeben.

Um künftig über die Vergabe eines Sendeplatzes entscheiden zu können, gelten diese Vorraussetzungen: Mitgliedschaft im Radioverein | Teilnahme an einem der Einstiegsworkshops | Einreichung & Vorstellung eines Sendekonzepts und einer Probesendung.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert