Radio-Einstiegsworkshops im Oktober und November 2018

Schon oft haben wir gehört, dass für die Teilnahme an einem unser Radio-Workshops gerade an einem bestimmten Tag leider keine Zeit sei. Deshalb bieten wir im Oktober und November diesmal gleich drei Varianten an.

Wer nur Vormittags Zeit hat, den empfehlen wir das wöchentliche Angebot, das wir ab dem 23. Oktober 2018 zusammen mit der Volkshochschule Neumünster veranstalten. Vier Wochen lang, jeweils Dienstag Vormittag, treffen wir uns in den Radioräumen im Großflecken 32 zum Einstieg ins Radiomachen.

>>> Anmeldung hier

Wer das Ganze lieber kompakt an einem ganzen Wochenende erleben möchte, für diejenigen haben wir vom 23. bis 25. November 2018 ein ganzes Wochenende eingeplant.

>>> Anmeldung hier

Für alle mit ganz wenig Zeit, können auch am 27. Oktober 2018 bei unserem regulären Einstiegsworkshop von 9:30 Uhr bis 18 Uhr dabei sein.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Teilnahme am ganztägigen Radio-Einstiegsworkshop an:

Anmeldung bitte bis spätestens 25. Oktober 2018 absenden.

Der Teilnahmebetrag für den Workshops am 27. Oktober 2018 beträgt 5 € für Mitglieder des FRN e.V. und 15 € für Nicht-Mitglieder. Er ist zu Beginn am Workshoptag zu entrichten. In diesen Kosten ist ein Mittagessen enthalten, das wir im Radio bereitstellen. Auf Antrag ist in bestimmten Fällen eine Teilnahme mit einem reduzierten Betrag oder auch kostenfrei möglich. Wenn dieser Bedarf besteht, bitten wir darum, das schon bei der Anmeldung anzugeben.

Um künftig über die Vergabe eines Sendeplatzes entscheiden zu können, gelten diese Vorraussetzungen: Mitgliedschaft im Radioverein | Teilnahme an einem der Einstiegsworkshops | Einreichung & Vorstellung eines Sendekonzepts und einer Probesendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte warten...

Aktuelle Infos

Nichts mehr verpassen! Wir informieren auch per E-Mail über den Aufbau des Freien Radio Neumünster und freuen uns über neue Gesichter. Aktuelle Termine, Veröffentlichungen und Neues zum Hören schicken wir gern zu.