“Ain’t no sunshine?” — “Ain’t no Auftritt in diesem Jahr!” – Leider kein Sommerbigband-Konzert im Juli

Eigentlich probt die Sommerbigband einmal im Jahr und gibt dann ein öffentliches Konzert, immer im Sommer, immer in Gadeland im Garten der Schäperkaat. Seit 2008. Eigentlich. Aber wegen oder mit Corona ist in diesem Jahr alles anders. Im Infomagazin sprachen wir mit dem Sommerbigbandleader Christoph Rohlfing über die Absage in 2020 und über das YouTube-Video der Sommerbigband, in dem man zu 17 ganz famos “Ain’t no sunshine” von Bill Withers intoniert.

Das Konzert am 5. Juli 2020 ist also abgesagt, im nächsten Jahr tritt die Sommerbigband aber am 27. Juni wieder auf. Bis dahin tritt die Aktions-Band immerhin stets immerhin in diesem YouTube-Video hier darüber zusammen auf.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.