Stadtbücherei bietet wieder einen Ferienleseclub für Schüler und Schülerinnen an

Kaum sind die Schulen wieder geöffnet, muss man sich schon wieder Gedanken über die Ferien machen. Ein tolles Angebot kommt wieder von der Stadtbücherei: auch in diesem Jahr wird wieder der Ferienleseclub veranstaltet. Im Infomagazin erklärte Angelika Rust von der Stadtbücherei, was es mit diesem Ferienleseclub auf sich hat. Schüler und Schülerinnen der dritten bis siebenten Klassen können sich sofort in der Stadtbücherei anmelden, es winkt neben toller Lektüre auch eine Urkunde und tolle Tombola-Preise.

Schlagwörter: