Tobias und Nasanin Bergmann waren zu Gast im “Stadtgespräch”

Tobias und Nasanin Bergmann im StudioAm 17. September 2020 startete Dirk Ralfs seine neue, vierzehntägliche Sendung “Das Stadtgespräch”. Darin wird er sich in lockerer Atmospäre mit Menschen aus Politik, Gesellschaft, Verwaltung, Kultur und Wirtschaft unterhalten. Seine ersten Gäste waren Tobias Bergmann und seine Frau, die Künstlerin Nasanin Bergmann. Es drehte sich auch um Tobias Bergmanns Kandidatur als künftigen Oberbürgermeister in Neumünster, aber auch über die Erfahrungen, die Nasanin Bergmann als Geflüchtete in Neumünster gemacht hat. Vor allem aber dreht es sich darum die Menschen kennenzulernen, die Dirk heute eingeladen hat, und um deren Familie, Hobbys und die Musik, die das sympathische junge Ehepaar für die Sendung ausgesucht hat — und die wir hier in der Audiothek leider heraus schneiden mussten.


--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied im Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.