Zum Inhalt springen

Chiara Prossinger ist “die Neue” bei der Gruppe “Die Draufgänger”

Im September hat Simon Ladewig mit der damaligen Sängerin der Gruppe “Die Draufgänger”, Katharina Weiß über ihren Ausstieg bei der Band gesprochen. Nun ist etwas Zeit ins Land gezogen und die Gruppe hat eine Nachfolgerin gefunden. Chiara Prossinger freut sich jetzt ein Teil der beliebten Gruppe sein zu dürfen. Simon hat mit Chiara ein kleines Kennenlerngespräch am Telefon geführt. Zu hören hier in der Audiothek.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert