Deutschsprachige Anonyme Alkoholiker treffen sich online vom 4. bis zum 6. Juni

Hörer:innen des Freien Radio Neumünster kennt die Selbsthilfe-Organisation der Anonymen Alkoholiker mindestens von ihrem Radio-Meeting einmal im Monat im Freien Radio Neumünster. An diesem Wochenende würde nun im österreichischen Wels das alljährliche DLT, das deutschsprachige Ländertreffen der Anonymen Alkoholiker und der Al-Anon-Familiengruppen stattfinden, wenn es wegen der Corona-Einschränkungen nicht erneut ins Internet umziehen müsste: als Corona-Landestreffen CLT. Was dort angeboten wird, wer daran teilnehmen darf und wie man teilnehmen kann, das hat Sönke sich für das Infomagazin von Ben und Tommy erzählen lassen, zwei der Organisatoren des CLT.
Die Knackser an einigen Stellen in der Aufnahme bitten wir zu entschuldigen.
Das Coronalandestreffen kann online besucht werden über die Webseite www.clt2021.de – es beginnt am Freitag, den 4. Juni um 13 Uhr 30 und geht dann rund um die Uhr bis zum Abchlussmeeting um halb zwei Uhr Nachmittags am Sonntag, 6.Juni.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.