Schwerpunkt Politik – Arbeiterbewegung und “Die Linke”

In diesem Schwerpunkt Politik hat André Herrwerth Thies Gleiss zu Gast. Thies Gleiss, Mitglied des Vorstands der Partei “Die Linke” ist ein Mann der ersten Stunde, der schon in der Vorgängerpartei WASG aktiv war. In all der Zeit war und ist Thies Gleiss gewerkschaftlich aktiv. Er gibt Auskunft über seine Aktivitäten im Parteivorstand und in der Gewerkschaft und über Konflikte und Widerstände, die es zu überwinden gilt, gerade auch im Interesse einer zunehmenden Zahl von prekär Beschäftigten und sozial an den Rand Gedrängten.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.