Schwerpunkt Politik: Das Gespräch mit dem Strafverteidiger, SPD- und ATTAC-Mitglied Gerd Achterberg zum nachhören

Der wohl bekannteste Jurist Neumünsters und Homo Politicus Gerd Achterberg, der Mitglied der SPD und bei ATTAC ist, nahm im Gespräch mit André Herrwerth, das vor der Bundestagswahl ausgestrahlt wurde, ebenso Stellung zu den bestimmenden Themen des gewesenen Bundestag-Wahlkampfs und der Zukunft, als da sind, Klimawandel, Corona, Friedens- und Sicherheitspolitik, sowie Arbeit und Soziales. Er gewährte kenntnisreiche Einblicke in die Hintergründe des Wirecard Skandals, den Cum-Ex Betrug und den gegen Olaf Scholz gerichteten Vorwurf der Strafvereitelung bei Geldwäsche.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.