“Simon trifft…” jetzt zum nachhören in der Audiothek: Dieses Mal mit Isabella Woitschach und Silja Blechschmidt

Nun endlich zum Nachhören: Die Juli-Ausgabe der Sendung “Simon trifft…” vom 16. Juli. 2021. Simon hat es sich mit der Stand-Up Paddling-Lehrerin Isabella Woitschach und Silja Blechschmidt von Ocean Summit in der Seebar in Kiel gemütlich gemacht und mit ihnen geplaudert. Die drei haben sich passend zum Sommer übers Stand-Up Paddling im allgemeinen, Supflow-Kiel und über das Projekt Ocean Summit unterhalten.

“Simon trifft…” läuft übrigens immer am 3. Freitag im Monat um 18 Uhr. Die nächste Ausgabe wird am 20. August bei uns im Programm zu hören sein.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.