Zum Inhalt springen

“Simon trifft…” mit Björn Engholm – in der Audiothek zum Nachhören

In der letzten Ausgabe von “Simon trifft…” im Jahr 2021, hat sich Simon Ladewig auf den Weg nach Lübeck gemacht um mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten und ehemaligen Bundesminister über sein Leben zu sprechen. Themen waren zum Beispiel das Aufwachsen im 2. Weltkrieg aber auch die Zeit als Bundesminister unter Helmut Schmidt. Das ganze Gespräch können Sie hier in der Audiothek jetzt nachhören!



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.