Zum Inhalt springen

Blau-Weiß-Wittorf On Air zum Nachhören: Zu Gast ist Jörg “Tomate” Tomaschewski

Am 23. Mai begrüßte Daphne Schumacher-Möller den Wittorfer Handballer Jörg “Tomate” Tomaschewski als Gast im Studio. Als Spieler holte der 38-jährige Mitte Mai mit der Deutschen Gehörlosen-Nationalmannschaft die Silbermedaille auf der 24. Deaflympics in Caxias do Sul (Brasilien). Mit ihm spricht Daphne über seine Erlebnisse in Brasilien und wie er zum Handball gekommen ist.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.