Zum Inhalt springen

Premiere der Sendung „Inside“ beim Freien Radio Neumünster – zum Nachhören!

Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht wer Du bist oder wer im Leben Du sein möchtest? Bist du schon einmal an deine Psychischen Grenzen gestoßen und hattest Selbstzweifel oder Dich gefragt wofür Du das hier alles überhaupt machst?

Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit diesen und anderen Lebensfragen und dem Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin selbst durch einige Krisen in meinem Leben gegangen und habe viel durch Sie gelernt.

Mit meiner Ausbildung zum Greator – Coach und dem Examen in Gesundheits- und Krankenpflege und dem darin erworbenen Wissen um Psyche und Körper, habe ich einen weiten Schatz an Fähigkeiten und Kompetenzen, die ich weitergeben möchte.

Sei gespannt auf die Sendung für mehr Gesundheitsbewusstsein, Glück und Wohlbefinden!

Inside mit Mirjam Petow läuft absofort immer am zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 18 Uhr bei uns im Programm.

In der ersten Sendung ging es um das Thema: Liebeskummer. Fast jeder hatte bestimmt schon einmal diesen gewissen Herzschmerz. Es geht sogar die Metapher durch die Gesellschaft, dass das Herz gebrochen sei. Ich möchte mit diesem Mythos aufräumen und das Thema einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert